Am ersten Tag des 34ten Internationales Montfort Turnier in Feldkirch waren Lukas und Leo LACH in der Juniorenklasse am Start. Lukas LACH, nach den beiden Vorrunden noch als Nummer 9 gesetzt steigerte sich in der Direktausscheidung von Gefecht zu Gefecht. Mit 15:11 fertigte er KLEMEN (KAC) ab und im Gefecht um den Einzug ins Semifinale kam es mit PUCHACHER (KAC) zu einem wahren Krimi, den Lukas nach Rückstand mit 15:14 für sich entschied. Im Semifiale musste sich Lukas dann HATTINGER (FUL) letztendlich äußerst knapp mit 15:14 geschlagen geben. Mit Platz 3 war aber ein Spitzenplatz für Lukas LACH im starken Teilnehmerfeld gesichert und wichtige Ranglistenpunkte im Trockenen.
Leo LACH schaffte als 14-jähriger sicher den Einzug in die Direktausscheidung, wo er sich dann aber in der ersten Runde der Direktausscheidung HUCHLER (FTSD) mit 15:10 geschlagen geben musste. Mit dem ausgezeichneten 18ten Platz konnte Leo sowohl in der Junioren- als auch in der Kadettenrangliste anschreiben.
Am zweiten Tag Traten Lukas und Leo LACH dann noch in der Allgemein Klasse an. Für Leo war nach den zwei Vorrunden Schluss, mit Platz 34 aber ein beachtliches Ergebnis in der Allgemeinen Klasse.
Für Lukas lief es trotz des anstrengenden Vortages in der Vorrunde überraschend gut. Mit Siegen über MÜLLER (FTSJF), HOFER (FUL), PUCHCHER Felix (KAC), SCHOBER (FUL) und HIRNER (AFCS) war der Einzug in die Direktausscheidung gesichert. In der Direktausscheidung musste sich Lukas dann PUCHACHER Lukas mit 14:11 geschlagen geben und belegte Platz 22.
Trainer TARDI kann mit den gezeigten Leistungen von Lukas und Leo LACH zufrieden sein und kann aus den Erkenntnissen die Vorbereitungen der nächsten Turniere noch weiter verbessern.

Siegerfoto Junioren mit Lukas LACH auf Platz 3