Lukas LACH

Unisport Austria-Meisterschaft 2020 in Wien – Lukas LACH mit Platz 3 im Turnier und Sprung auf Platz 3 in der Österreichischen Rangliste „Allgemeine Klasse“

Werner Lach Allgemein, Fechten

Lukas startete in den beiden Vorrunden mit 9 Siegen in 10 Gefechten, als 2ter nach der Vorrunde war der Weg zum Erfolg vorgezeichnet. Mit den drei Siegen in der Direktausscheidung konnte Lukas das Semifinale sicher erreichen. Dort kam es zum Zusammentreffen mit seinen alten Klubkollegen und Trainingspartner SCHUHMANN (GFU). Diesmal hatte SCHUHMANN – der auch das Turnier für sich entscheiden …

Bundesliga 2017 Finale der Damen 55+

Joerg Simon Allgemein, Tennis

Am Sonntag den 2.7. um 1100 Uhr  spielen unsere Damen + 55 gegen BMTC Mödling um den Mannschafts-Staatsmeistertitel.  Wir hoffen auf zahlreichen Fanbesuch in unserem Club ! Gleichzeitig am Sonntag 11 Uhr spielen unsere Damen +35 beim TC Eden Wien ebenfalls um den Staatsmeistertitel . Sie würden sich auch über Fanbegleitung freuen bzw. eventuell in Wien befindliche Clubmitglieder sollten bei diesem für unseren Club …

Neue UWK.at Seite online

Joerg Simon Allgemein, Fechten, Squash, Tennis, Tischtennis

Liebe Mitglieder und Freunde! UWK hat eine neue Webseite. Wir freuen uns ein neues, modernes System zu verwenden. Damit können Mitglieder einfach über Aktivitäten der Vereins informiert werden. Im Moment befindet sich die Seite jedoch noch im Umbau und wir sind gerade dabei die alten Inhalte zu übernehmen. Mit sportlichen Grüßen, Jörg Simon