squash saison 2014/2015

In der 1. Klasse wurde am letzten Spieltag entschieden, wer Klassensieger wird. Punktegleich, nur mit dem schlechteren Satzverhältnis erreichte das UWK Team Kadamint den 2. Tabellenplatz. Siegen in der 1. Klasse wurde das Team Club Squash Paradies.

Die Jugend kämpfte stark mit, konnte aber auf Grund ihrer fehlenden Erfahrung noch keine Siege erringen. Das wir sich aber nächste Saison sicherlich ändern.

In der Landesliga ist die Saison ausgespielt. Die Teams von UWK konnten da heuer leider verletzungsbedingt nicht um die Plätze mitspielen. UWK Team HEAD musste die Saison permanent auf zwei Spieler verzichten und UWK Kardamint hatte auch mit Ausfällen und Verletzungspech zu kämpfen. Da aber der Sport im Vordergrund steht war es trotzdem eine spannende und erfolgreiche Saison.

Schon jetzt werden die Vorbereitungen für die neue Saison eingeleitet und die Mannschaften neu aufgestellt.